Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Überraschung ist gelungen...!

Und das ist ganzer Linie!

Ich kann nun meinen Teaser aufloesen.

Ich habe mir fuer unsere Reise 
nach Deutschland eine Reiseunterlagen-Mappe
genaeht.

Überrascht wurden meine Schwestern,
Schwager, Nichte und der Neffe (7 Wochen alt ;o))
und eine Freundin.

Einige Freundinnen wissen
aber immer noch nicht, dass ich in 
Deutschland bin.
Auch werde ich meine Lieblingstante
noch besuchen

Die Wiedersehensfreude war sehr gross und
traenenreich!
Viele Gaensehautmomente!

Die Bilder von der Reiseunterlagen-Mappe
werde ich spaeter noch nachreichen,
auch habe ich einige Geschenke genaeht, 
von denen ich die Bilder noch spaeter zeigen werde...!

Wir haben jetzt noch 2,5 Wochen
Deutschland,
die wir einfach geniessen werden...

Liebe Gruesse
Danni und Sammy

2 Kommentare:

  1. ich wünsche euch hier in Germany weiterhin noch eine schöne Zeit - lasst es euch gut gehen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. schön, das die Überraschung gelungen ist und ganz viel Spaß in der alten Heimat.

    Nutzt du die Gelegenheit und machst Stoffgeschäfte unsicher?

    GLG
    Franzi

    AntwortenLöschen